Mittwoch, 17. Juli 2013

Analucia Shawl

Hallo ihr Lieben,
von Analucia habe ich euch ja schon erzählt, aber die ersten Schritte bin ich euch noch schuldig.
Begonnen hat der KAL am 28.6. und mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht. Bis jetzt sind drei Anleitungsteile bei mir angekommen und natürlich habe ich schon alle drei gestrickt.
Ich habe lange überlegt welche Wolle ich wohl nehmen soll. Wenn man nicht weiß, wie das Endprodukt aussehen wird, dann ist es wirklich schwer.
Gewonnen hat letztendlich die "Fine Art" von Rowan. Ganz neu, handgefärbt und mit Seide. Einfach kuschelig. Dazu habe ich hellgrüne Perlen gewählt.
Aber schaut selbst:







Die ersten Maschen. Gerade der Rand mit dem Blattmuster ist doch eine kleine Wurschtelarbeit.














Die Perlen mag ich besonders gerne.













 

Teil 1 ist fertig
 
Teil 2 ist fertig
















Teil 3 ist fertig


Bin schon auf den vierten Teil gespannt.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Bleibt mir treu, auch wenn der Sommer für die meisten keine Strickzeit ist.
Liebe Grüße
Eure Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen