Samstag, 14. Januar 2012

Neues von Arne und Carlos

Hallo liebe Leser,
ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund liegt auf der Hand: Die Sommerwolle trudelt langsam, aber sicher bei mir ein.
Dennoch habe ich heute ein paar Minuten Internetzeit zur Verfügung und ich habe etwas für euch gefunden.
Könnt ihr euch an die gestrickten Weihnachtskugeln erinnern? - ist noch nicht so lange her-
Die absoluten Renner dieses Jahr. Arne und Carlos haben uns beim Stricken der Kugeln mit ihrem tollen Buch unterstützt.
Jetzt haben die Beiden was Neues.
Schaut mal
Das Buch ist bei mir schon im Warenkorb und bestimmt bald da.
Ich bin gespannt. Witzig ist es ja allemal.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viiiiiieeeeel Strickzeit.
Liebe Grüße
Eure Bianca

1 Kommentar:

  1. Huah das ist bestimmt voll toll ;-) und da wir ja jetzt wissen wie wir unsere Fäden kunstvoll einweben sind aufwendige Muster mit vielen Farben kein Thema mehr ;-)
    Freu mich auf Mittwoch, ich darf nämlich kommen.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen