Dienstag, 18. Oktober 2011

Ein Streifenschal mit Charme

Liebe Leser,
da diesen Herbst und Winter eines ganz oben steht auf der "Must have"- Liste, nämlich "gestrickte Accessoires", möchte ich euch heute noch eine Strickanregung mitgeben.
Der Steifenschal ist ganz einfach zu stricken und gelingt auch einem Anfänger.
Ich habe hier wieder mein schönes Mille Colori Socks and Lace- Garn verwendet und mit braunem Baby Alpaka von der Firma ggh kombiniert.

Die Anleitung ist von Drops- Gratisstrickmuster. Einfach hier mal reinschauen. Modell 134-22, falls der Link nicht bei jedem funktioniert.
Eine kleine Änderung gibt es aber bei meinem Modell. Ich habe anstatt zwei Maschen, bloß eine Masche in jeder 4. Reihe zugenommen.
Viel Spaß beim Stricken
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    leider öffnete sich der obere Teil Deiner Seite nicht. Ansonsten gefällt mir Deine Seite sehr gut.
    Weiterhin viel Freude mit Deinem Lädchen wünscht Dir
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca :)
    Auch ich bin heute auf deien Seite gekommen, was mich etwas kurzzeitig abschreckte, war das super grelle Pink ;)

    ansonsten hast du richtig schöne Sachen
    hab dich mal auf meine Blogliste mit hineingenommen :)
    sei lieb gegrüßt
    Butterblume83/sandstorm

    AntwortenLöschen