Mittwoch, 28. September 2011

Klassisch schön

Ich möchte euch heute meinen beliebtesten Schal vorstellen. Lustig ist, dass ich eigentlich nur schauen wollte, wie weit ich mit einem Knäuel komme. So ist dieser weiche Wegbegleiter geboren. Gestrickt habe ich ein Pfauenschweifmuster und es ist wirklich nur ein Knäuel von meiner Mohair- Seidenwolle reingeschlupft. Lässt sich wunderschön stricken und ist sehr angenehm auf der Haut.

Wolle: Debbie Bliss´ "Angel"

Kommentare:

  1. Schöner Schal, wie viel Maschen hast Du angeschlagen?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ich habe zwei Mustersätze gestrickt á 18Maschen plus 2Randmaschen. Also insgesamt 38Maschen.
    Sieht aber auch doppelt so breit wunderschön aus.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    hab den wunderschönen Schal auch schon gestrickt.
    Hier ein Foto: http://tiffanyknitting.blogspot.com/p/verschiedenes.html

    Viel Spaß beim Stricken!
    Eure Tiffany

    AntwortenLöschen