Donnerstag, 26. Januar 2012

Mit Fallmaschen in den Frühling

Liebe Leser,
heute melde ich mich wieder einmal mit einem Projekt bei euch.
Da ich schon in der Frühlingswolle schwimme, konnte ich mich nicht bremsen, diesen schönen Fallmaschen- Loopschal zu stricken (mein dritter mittlerweile).

Die Qualität habe ich schon lange, es ist "Ondario" von ggh. Die Anleitung ist von mir.
Jedoch ist diese Farbe topaktuell und im Frühling ein Must- have. Grün, Curry, Safran, Gelb und Orangetöne sind der absolute Trend.
Ich freue mich über diesen Loop sehr, denn er ist schön kuschelig und er hält schön warm, wenn man ihn drei mal um den Hals legt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bleibt fleißig am Stricken.
Liebe Grüße
Eure Bianca

1 Kommentar:

  1. .........dein Fallmaschenschal ist sehr schön und luftig. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Kann ich die Anleitung bei dir im Shop kaufen?

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen