Dienstag, 16. April 2013

Doubleface Workshop

Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch etwas vorschwärmen.
Wenn Menschen zwei Gesichter haben, dann kann die keiner leiden. Anders beim Stricken. Stricken mit zwei Gesichtern mag ich persönlich wohl leiden.
Am Wochenende hat der Doubleface Workshop Begeisterung bei den Teilnehmern ausgelöst. Zugegeben, am Anfang waren wir nicht gerade optimistisch, das alles hinzubekommen. Aber unsere Kursleiterin Claudia Schneider- Koglin wusste uns stets zu motivieren.
Letztendlich hatten alle am Ende was vorzuweisen und die Begeisterung hat die Skepsis abgelöst.
Hier die Impressionen:











Am oberen rechten Rand der Homepage findet ihr übrigens die nächsten spannenden Kurse.
Ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonne.
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Menno ich wollte auch dabei sein aber leider war da ein anderer wichtiger Termin. Habe schon gesichtet was die nächsten Kurse sind und schon einen für mich interessanten gefunden aber das ist noch lange bis dahin.Es scheint jedenfalls als wäre am Sonntag jeder mit eifer dabei gewesen..das ist ja klasse..
    Weiter so....

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wir hatten wirklich viel Spaß. Freue mich, wenn du das nächste mal mitmachen kannst.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Da hätte ich ja auch noch etwas lernen können. Doubleface habe ich noch nie probiert.

    AntwortenLöschen