Dienstag, 24. September 2013

Ein Frosch für Nele

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich schon mal von meinem Frosch gesprochen.
Heute möchte ich ihn herzeigen. Gehäkelt habe ich ihn für die liebe Nele, die eingeschult wurde. Er war Begleiter und Aufpasser :-) Aber vor allem hat er die Schultüte perfekt gemacht.


Gehäkelt mit der Merino120 von der Firma LangYarns. Die Anleitung gibt es HIER.
Liebe Grüße
Eure Bianca

Dienstag, 17. September 2013

Analucia ist fertig

Hallo meine lieben Strickfreundinnen,
ja ich lebe noch. Die heiße Strickphase beginnt jetzt allmählich und die Fingerspitzen kribbeln ganz arg.
Nicht, dass ihr denkt ich war faul oder so was.
Nein, niemals!
Aber ein ganz aufwendiger und frecher Frosch ist mir über den Weg gelaufen. In Kürze mehr dazu.
Heute zeige ich euch mein fertiges Analucias- Dreieckstuch.
Ich war so traurig, dass ich nicht dazu gekommen bin, es rechtzeitig fertig zu stellen. Um so mehr freue ich mich jetzt darüber.




Gestrickt mit der FineArt von Rowan und die Perlen kommen von Gütermann. Die Anleitung gibt es HIER.
Ich hoffe Ihr mögt es genauso sehr wie ich.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Eure Bianca

Freitag, 6. September 2013

Lange Stricknacht

Hallo ihr Lieben,
nicht vergessen!
Heute ist lange Stricknacht. Bis 24Uhr stricken bis die Nadeln glühen.
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Eure Bianca