Freitag, 19. April 2013

Warme Füßlein...diesmal weiß

Hallo ihr Lieben,
kleine Füße brauchen es warm. Deshalb sind diese kleinen Dapperle das richtige für die Kleinen.

Gestrickt mit der Merino120 von LangYarns und die Anleitung ist von Debbie Bliss (KLICK HIER).
Liebe Grüße
Eure Bianca

Dienstag, 16. April 2013

Doubleface Workshop

Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch etwas vorschwärmen.
Wenn Menschen zwei Gesichter haben, dann kann die keiner leiden. Anders beim Stricken. Stricken mit zwei Gesichtern mag ich persönlich wohl leiden.
Am Wochenende hat der Doubleface Workshop Begeisterung bei den Teilnehmern ausgelöst. Zugegeben, am Anfang waren wir nicht gerade optimistisch, das alles hinzubekommen. Aber unsere Kursleiterin Claudia Schneider- Koglin wusste uns stets zu motivieren.
Letztendlich hatten alle am Ende was vorzuweisen und die Begeisterung hat die Skepsis abgelöst.
Hier die Impressionen:











Am oberen rechten Rand der Homepage findet ihr übrigens die nächsten spannenden Kurse.
Ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonne.
Eure Bianca

Donnerstag, 11. April 2013

Die Söckchenparade geht weiter

Guten Morgen und guten Tag,
meine Söckchenparade geht weiter. Solch süße Dinge kann man auch mal ganz schnell zwischendurch stricken. Herrlich einfach und sooooo süß!

Wolle: My first Regia

Ich wünsche euch eine gute Zeit und bleibt schön gesund.
Eure Bianca

Dienstag, 9. April 2013

Froschkönig...wo bist du?

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seit gesund.
Ich bin hingegen eine untreue Tomate. Ich weiß, ich lass euch warten, aber da ich momentan viel um die Ohren habe....ihr wisst schon.
Bald kann ich auch das Megaprojekt präsentieren, dass mich so aufhält. Ein wunderschönes Dreieckstuch, für eine liebe Kundin. Dazu bald mehr.
Heute bin ich auf der Suche nach dem Froschkönig.


Gestrickt mit der "My first Regia". Die ist schön weich und durch das Mercerisieren glänzt sie leicht.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald.
Eure Bianca